Dienstleistungen

Online-Gruppenschulung
Individuelle Ausbildung - Online
Individuelles Training - Persönlich
Selbstbedienungs- Übungs Programm
Persönlich - Gruppentraining

Aufgeschoben wegen Covid-19

Wie wir zusammenarbeiten

Nimm Kontakt auf, um über die Möglichkeiten zu sprechen und wir werden ein Programm rund um Deine Bedürfnisse erstellen. Die Übungen zur Verbesserung beinhalten:

Ausrichtung und Balance - Wir finden die Ursache für Deine Fehlstellung und warum Du unausgeglichen bist.
Fitness - Kraft, Ausdauer - Wir werden Dich wieder in Form bringen, in der Du sein willst und Du wirst das Gefühl haben, dass Du Deine Energie und Fitness zurückgewonnen hast und aktiv sein willst.

Hier ist meine Vorstellung unserer Zusammenarbeit:
Wir beginnen damit, dass wir den regulären Evolutions-Loop durchlaufen. D.h. wir überprüfen Deinen Status Quo, hinterfragen, was passiert ist und was Du bisher getan hast. Wir erstellen ein Programm, um im nächsten Schritt Deine Veränderung zu erreichen und Dein Ziel zu verwirklichen.
Wir werden das Egoscue E-Cises Menü in Dein Programm einbauen, das wir vor Beginn des Trainings festgelegt haben. Ich werde sicherstellen, dass diese E-Übungen Dir helfen werden, einen sofortigen Unterschied während Deines Trainings zu spüren.
Es liegt an Deiner Vorstellung, was Du tun willst, wo Du sein willst und in welcher Zeit.

Du hast mein Versprechen, dass ich Dich zur Rechenschaft ziehen werde.

Persönlicher Vorstellungsgespräch

YuMe Balance Introduction appointment

Preis - 1 Mal Nur € 45

Während dieses Termins werden wir uns online über Skype oder Zoom Zeit für ein Gespräch nehmen und den Status Quo aufnehmen. Was ist in Deinem Leben los, ob Du Schmerzen oder Beschwerden hast sowie Deine Erwartungen von der Teilnahme an einem YuMe Balance Programm.

Ich werde Dir Informationen darüber geben, was ich mache, welche Methode verwendet wird, um deine Haltung zu verändern. Wie wir Dich wieder in Dein Gleichgewicht bringen, damit Du schmerzfrei die beste Version von Dir sein kannst.

Ich werde mit Dir visuell arbeiten und Dir sagen, was ich in Deiner Haltung sehe. Ich kann Dich durch eine Reihe von Funktionstests führen, um die beste Vorstellung davon zu bekommen, wie ich Dir helfen kann.
Diese Sitzung ist rein visuell

Eine Einführung kann aber auch persönlich erfolgen.

Einzeltraining - Online

YuMe individual online training session

Trainingssitzung 1 Stunde

In diesem Training werden wir ein Zeitfenster von ca. 1 Stunde via Skype oder Zoom festlegen und besprechen, was in Deinem Tag vor sich geht. Wie fühlst Du Dich und was sind die Symptome, die Dich davon abhalten, das zu tun, was Du gerne tust und Dich in Deiner besten Form zu zeigen?

Wie funktioniert es?
Ich werde ein spezialisiertes Programm namens E-Pete verwenden. Diese Software ist spezialisiert für Coaches und Spezialisten, die mit ihren Klienten arbeiten. Es erlaubt mir, die persönlichen Daten der Klienten sicher zu speichern, ihren Status Quo zu protokollieren. Gerade wenn es darum geht, wo es Schmerzen-und Unbehagen in deinem Körper gibt. Wir können genau feststellen, wo die Schmerzpunkte sind und wissen somit, wo wir nach der Ursache des Schmerzes suchen müssen.

Wir beginnen mit der Aufnahme Deiner Haltungsbilder und laden sie in die Software. Dann analysiere ich die Bilder mit Dir gemeinsam. Sobald wir herausgefunden haben, wo Du aus dem Gleichgewicht geraten bist und wo die Ursache Deiner Schmerzen/Beschwerden liegt, werde ich mit Hilfe der Software ein Menü von Übungen für Dich entwerfen. Wir bestimmen, welches Niveau von E-Cises am besten für Dich geeignet ist, um die Symptome, die Du erlebst, zu lindern.

Wir werden die E-Cises gemeinsam durchgehen, damit ich sicherstelle, dass Du ein vollständiges Verständnis davon hast, was die E-Cises tun und welche Ergebnisse sie bringen.

Am Ende jeder Trainingseinheit erhältst du per Mail Dein Menü mit Bildern der E-Cises und deren Beschreibung. Du erhältst auch eine Kopie der Bilder, die wir zusammen gemacht haben.

Preispakete - Individuelle Online-Training

*Die Sitzungen müssen innerhalb eines festen Zeitrahmens abgeschlossen werden, abhängig vom Paket: 4 Sitzungen innerhalb von 8 Wochen, 8 Sitzungen innerhalb von 16 Wochen, 16 Sitzungen innerhalb von 32 Wochen

Starter Balance

Starter Package

€ 280

  • Mit diesem Paket erhältst du 4 individuelle Online-Trainingseinheiten.
JETZT KAUFEN

Basic Balance

Basic Package

€ 580

  • Mit diesem Paket erhältst du 8 individuelle Online-Trainingseinheiten.
JETZT KAUFEN

Basic Plus Balance

Plus Package

€ 960

  • Mit diesem Paket erhältst du 16 individuelle Online-Trainingseinheiten.
JETZT KAUFEN

Einzeltraining - Persönlich

YuMe In person Individual training session

Trainingssitzung 1 Stunde

Für alle Kunden, die im Raum Frankfurt leben*

In diesem Training werden wir ein Zeitfenster von ca. 1 Stunde festlegen, um zu besprechen, was an Deinem Tag passiert ist. Wir können uns entweder zu Hause oder an einem anderen Ort treffen. Eine Internetverbindung wäre gut damit wir Zugang zur Software haben.

Während unserer Trainingseinheit werden wir durchgehen wie du Dich fühlst. Was sind die Symptome, die Dich davon abhalten, das zu tun, was Du gerne tust und Dich in Deiner besten Form zu zeigen.

Wie funktioniert es?
Ich werde ein spezialisiertes Programm namens e-Pete verwenden. Diese Software ist für Coaches und Spezialisten spezialisiert, um mit ihren Klienten zu arbeiten. Es erlaubt mir, persönliche Kundendaten sicher zu speichern, ihren Status Quo zu protokollieren. Gerade wenn es darum geht, wo es Schmerzen, Unbehagen in deinem Körper gibt. Wir können genau feststellen, wo die Schmerzpunkte sind und wissen somit, wo wir nach der Ursache des Schmerzes suchen müssen.

Wir beginnen mit der Aufnahme Deiner Haltungsbilder und laden sie in die Software. Dann analysiere ich die Bilder mit Dir gemeinsam. Sobald wir herausgefunden haben, wo Du aus dem Gleichgewicht geraten bist und wo die Ursache Deiner Schmerzen/Beschwerden liegt, werde ich mit Hilfe der Software ein Menü von Übungen für Dich entwerfen. Wir bestimmen, welches Niveau von E-Cises am besten für Dich geeignet ist, um die Symptome, die Du erlebst, zu lindern.

Wir werden die E-Cises gemeinsam durchgehen, damit ich sicherstelle, dass Du ein vollständiges Verständnis davon hast, was die E-Cises tun und welche Ergebnisse sie bringen.

Am Ende jeder Trainingseinheit erhältst du per Mail Dein Menü mit Bildern der E-Cises und deren Beschreibung. Du erhältst auch eine Kopie der Bilder, die wir zusammen gemacht haben.

Preispakete - Persönliches Einzeltraining

Die Sitzungen müssen innerhalb eines festen Zeitrahmens absolviert werden, abhängig vom Paket: 4 Sitzungen innerhalb von 8 Wochen, 8 Sitzungen innerhalb von 16 Wochen, 16 Sitzungen innerhalb von 32 Wochen. Reisekosten außerhalb von Frankfurt können je nach Standort hinzukommen.

Starter Balance

Starter Package

€ 320

  • Mit diesem Paket erhältst du 4 individuelle, persönliche Trainingseinheiten.
JETZT KAUFEN

Basic Balance

Basic Package

€ 640

  • Mit diesem Paket erhältst du 8 individuelle, persönliche Trainingseinheiten.
JETZT KAUFEN

Basic Plus Balance

Plus Package

€ 1.010

  • Mit diesem Paket erhältst du 16 individuelle, persönliche Trainingseinheiten.
JETZT KAUFEN

Premium Balance

Premium Package

€ 100

  • Individuell gestaltete Trainingseinheiten mit dir und für dich. Mindestens 5 Sitzungen.
JETZT KAUFEN

Online-Gruppenschulung

YuMe Online Group Training Zoom

Online - Gruppen Morgenroutine & Abendroutine

Morgenroutine Online-Gruppen Session

Was wir in diesen Sessions machen: eine Morgenroutine Postural Alignment Set von E-Übungen, wo wir uns auf die 5 Schlüsselpunkte in Deinem Körper konzentrieren und wir werden sie gemeinsam durchgehen, denn am Ende ist das Ziel, deinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen, bevor wir einen Tag auf der Arbeit beginnen, wo wir oft viel sitzen und mit Computern arbeiten und daher unsere Hüften und Schultern ein wenig mehr Aufmerksamkeit brauchen. Wir reduzieren die Rotation in unseren Schultern und Hüften, bringen unser Becken in eine natürliche Position und aktivieren die Muskeln, die wir während eines normalen Arbeitstages nicht oft benutzen. 

Abendroutine Online-Gruppen Sessions

Abendliche Online Gruppen Sessions: Du schließt Dich einer Gruppe für eine einstündige Sitzung an, in der wir E-Übungen machen, die die 5 Ankerpunkte im Körper abdecken. Die Sitzungen finden über Zoom oder Skype statt.

Während dieser Sitzungen frage ich auch die Gruppe, ob es jemanden gibt, der Schmerzen oder Beschwerden hat, die ihn stören und wir können dann schauen, wie wir das Menü für den Tag modifizieren und diese Übungen in unser Programm integrieren. Das Tolle an der Haltungstherapie ist, dass jeder immer von allen Übungen, die wir machen, profitiert. Wir werden die Stunde mit einer 15-minütigen Meditation beenden. 

Preispakete - Gruppen-Online-Schulungen

Probe Session

Group online training

€ 15

  • Sie können entweder an der Morgen- oder der Abendroutine teilnehmen, um mehr über YuMe und unser Programm zu erfahren. Während dieser Sitzungen führe ich die Gruppe durch eine Reihe von Übungen, die Ihnen einen guten Eindruck von den Auswirkungen der Haltungsausrichtung auf Ihren Körper und Geist vermitteln. HINWEIS: Sie können nur dieses eine Mal kaufen, um unsere Sessions auszuprobieren
JETZT KAUFEN

Flex Card - Sale

Flex Card - 8 sessions

€ 125

  • Diese Karte gibt Ihnen die Flexibilität, an 8 Sitzungen teilzunehmen, wann immer Sie wollen entweder morgens 3 Mal pro Woche oder abends am Donnerstag ohne besondere persönliche Unterstützung und Anleitung. Wir bitten Sie jedoch, einen Platz im Voraus zu reservieren. Die Sitzungen sind nicht auf eine andere Person übertragbar.
JETZT KAUFEN

Monatliche Mitgliedschaft

Unlimited Sessions

€ 175

  • Möchten Sie frühmorgens E-Cises genießen oder abends zu einer Reset-Sitzung mit anschließender entspannender Meditation kommen? Diese monatliche Mitgliedschaft wird automatisch verlängert.
JETZT KAUFEN

Download e-cises - Selbst Service Programm

Guten Morgen

Ein Programm, das dir hilft, deine Körperhaltung für den Tag vorzubereiten. Mach dich bereit für einen aktiven Tag, an dem wir unseren Körper aufwecken müssen. Sanfte Dehnungsübungen, die dich in Schwung bringen.
Download für € 15

Mittags Büro-Reset

Ein Programm, das dir dabei hilft, deine Körperhaltung zu ändern, wenn du tagsüber längere Zeit gesessen und am Computer gearbeitet hast. Download für € 15

Sitzen Zurücksetzen

Ein Programm, das dir dabei hilft, deine Körperhaltung zu ändern, wenn du tagsüber längere Zeit gesessen und am Computer gearbeitet hast. Download für € 15

Pre Workout

Ein Programm, das Ihnen hilft, sich auf Ihr Training vorzubereiten
Download für € 15

Vorbereitung Laufen

Ein Programm, das dir hilft, deine Haltung für den Lauf vorzubereiten. Eine ausgeglichene Hüfte, in der die Beuger und Strecker richtig arbeiten, ist für das Laufen unerlässlich, denn unser Tempo und unsere Geschwindigkeit kommen aus der Hüfte. Download für € 15

Kontaktiere mich

Sie und ich finden gemeinsam das Gleichgewicht

Services

Morning Routine Online Group Training
Individual Training Online
Individual Training In Person
Self Service Training Menu Downloads
In Person Group Training

Postponed Due To Covid-19

How we work together

Get in touch to talk about the options and we will create a program around your needs which will include exercises to improve:

Alignment and Balance – We will find the root cause of your misalignment and why you are unbalanced.
Fitness – strength, endurance – We will get you back in the shape you want to be in and feel you have gained back your energy and fitness and want to be active.

Here is how I envision us to work together:
We start by going through the regular Evolution Loop, meaning; we check your status quo, we challenge what has happened and what you have done up to date, we prepare a program to take the next step in your change to realise your goal.
We will incorporate the Egoscue E-Cises menu in your program that we have established prior to starting the training. I will ensure that whatever we do in our training sessions these E-cises will help you to feel an immediate difference while completing your training.
It is up to you how you want to make your vision on what you want to do and where you want to be and in how much time.

You have my commitment that I will hold you accountable.

Personal Intake Appointment

YuMe Balance Introduction appointment

Price - 1 time only € 45

During this appointment we will schedule time online using Skype or Zoom to have a conversation about your Status quo. What has been going on in your life, are you experiencing pain or discomfort, what is your expectation of joining an YuMe Balance program.

I will be giving you information on what I do, which method I use, to change your posture and get you balanced so you can be the best version of you, pain free.

I will work with you visually and tell you what I see in your posture and I can take you through a number of functional tests to get the best idea of how I can help you.
This session is purely visual

An introduction can also be done in person.

Individual Training - Online

YuMe individual online training session

Training sessions of 1 hour

In this training we will be setting a time slot of approximately 1 hour via Skype or Zoom to discuss what has been going on in your day. How do you feel and what are the symptoms that are stopping you from doing what you love doing and showing up in your best form ever?

How does it work?
I will use a specialised program called e-Pete. This software is specialised for Coaches and Specialists to work with their clients. It allows me to securely store personal client data, log their status quo when it comes to where there is pain, discomfort in your body. We can determine exactly where the pain points are and then we know where to look for the root cause of the pain.

We will start by taking your posture pictures and load them up in the software. I will then analyse them together with you. Once we have determined where you are out of balance and know where the root cause of your pain/ discomfort is, I will then design a menu of exercises for you using the software to determine which level of E-Cises are best for you to do on a day to day basis which will help you to mitigate the symptoms that you are experiencing.

We will go through the E-Cises together so that I make sure you have a full understanding of what the E-cises do and what results they bring.

At the end of each training session you will receive via Mail your Menu with pictures of the E-Cises and their description. You will also receive a copy of the pictures that we have taken together.

Pricing Packages - Individual Online Training Sessions

*Sessions need to be completed within a fixed timeframe, dependent on Package: 4 sessions within 8 weeks, 8 sessions within 16 weeks, 16 sessions within 32 weeks

Starter Balance

€ 280
Starter Package

With this package, you get 4 individual online training sessions.

Basic Balance

€ 580
Basic Package

With this package, you get 8 individual online training sessions.

Basic Plus Balance

€ 960
Plus Package

With this package, you get 16 individual online training sessions.

Individual Training - In Person

YuMe In person Individual training session

Training sessions of 1 hour

For all clients living within the Frankfurt Area*

In this training we will be setting a time slot of approximately 1 hour to discuss what has been going on in your day. We can meet either at home or elsewhere. It will be good to have an internet connection to get access to the software.

During our training session we will go through how you feel and what are the symptoms that were stopping you from doing what you love doing and showing up in your best form ever.

How does it work?
I will use a specialised program called e-Pete. This software is specialised for Coaches and Specialists to work with their clients. It allows me to securely store personal client data, log their status quo when it comes to where there is pain, discomfort in your body is. We can determine exactly where the pain points are and then we know where to look for the root cause of the pain.

We will start by taking your posture pictures and load them up in the software. I will then analyse them together with you. Once we have determined where you are out of balance and know where the root cause of your pain/ discomfort is, I will then design a menu of exercises for you using the software to determine which level of E-Cises are best for you to do on a day to day basis which will help you to mitigate the symptoms that you are experiencing.

We will go through the E-Cises together so that I make sure you have a full understanding of what the E-cises do and what results they bring.

At the end of each training session you will receive via Mail your Menu with pictures of the E-Cises and their description. You will also receive a copy of the pictures that we have taken together.

Pricing Packages - Individual Training in Person

* Sessions need to be completed within a fixed timeframe, dependent on Package: 4 sessions within 8 weeks, 8 sessions within 16 weeks, 16 sessions within 32 weeks. Travel costs outside of Frankfurt could be added depending on your location.

Starter Balance

€ 320
Starter Package

With this package you get 4 individual in person training sessions.

Basic Balance

€ 640
Basic Package

With this package you get 8 individual in person training sessions.

Basic Plus Balance

€ 1.010
Plus Package

With this package you get 16 individual in person training sessions.

Premium Balance

€ 100
Premium Package

Individually designed training sessions with you and for you. Minimum 5 sessions.

Online - Group Training sessions

YuMe Online Group Training Zoom

Online - Group Training Session Morning & Evening Routine

Morning Routine Online Group Session

3x a week: Monday – Wednesday – Friday 

What we do in these sessions: a morning routine Postural alignment set of E-Cises where we concentrate on the 5 key points in your body and we will go through them together as at the end the goal is to get your body balanced prior to starting a day at work where we often sit a lot of the time and we work with computers and hence our hips and shoulders need a little extra attention. We reduce the rotation in our shoulders and hips, bring our Pelvic in a natural position and we engage those muscles that we do not use often during a normal working day. 

Evening Routine Online Group Sessions

1 x per week: Thursday

Evening Online Group Sessions:  You join a group for an hour session in which we do E-Cises covering the 5 Anchor points in the body. Sessions are held via Zoom or Skype.

During these sessions I will be asking the group as well if there is anybody with pain or discomfort that is bothering them and we can then take a look to modify the menu for the day and integrate these exercises in our program. The great thing about Posture Therapy is that everybody always benefits from all of the exercises that we do.  We will finish the hour with a 15 minute meditation. 

Pricing Packages - Online Group Training Sessions

Trial Session

€ 15
Group Online Training

You can join either the Morning or the Evening Routine to learn about YuMe and our program. During these sessions, I will be taking the group through a series of exercises that give you a good indication of the effects of Postural Alignment to your body and mind.

NOTE: You can only buy this one time, to try our Sessions

Flex Card - SALE

€ 125
Flex Card - 10 sessions

This card gives you the flexibility to join 8 Group Online Training Sessions whenever you want either in the morning 3 times a week or the evening routine on Thursday without any specific personal support and guidance . We do ask you to book a slot in advance of the hour. The sessions are not transferable to another person.

Monthly Membership

€ 175
Unlimited Sessions

Do you want to come and enjoy E-Cises early in the morning or join us for a reset session in the evening followed by a relaxing meditation session? This monthly membership will be automatically renewed.





Download e-cises - Self Service Training Menu

Contact Me

You & Me together finding balance